ÜBER MICH

Mein Name ist Nina Klepsch, ich bin 1972 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Unser Hund Bruno lebt seit 5 Jahren bei uns. Ich arbeite in einer Werbeagentur und wohne in Vaterstetten. Dinge selbst zu gestalten, hat mir schon immer viel Spaß gemacht und mir einen tollen Ausgleich gegeben. Von allen Materialien, mit denen ich bislang gearbeitet habe, bietet Papier und anderes Material, das man bestempeln kann, die besten Möglichkeiten, meine künstlerischen Ideen zu verwirklichen.

Als Papierliebhaberin habe ich meine wahre Gestaltungsleidenschaft im gestalten von Karten, Einladungen, kleinen Verpackungen, Geschenkanhängern, Wimpelketten … gefunden. Schau doch mal bei meinen Werken vorbei.

Stampin Up’ bietet unglaublich viele Möglichkeiten, sich gestalterisch auszutoben. Die tollen Papiermuster, Stempelsets, passenden Stanzen und viele Accessoires begeistern mich immer wieder aufs Neue.

2014 habe ich Stampin’ Up! für mich entdeckt. Vom ersten Moment an war ich vom Stempelfieber angesteckt. Seit September 2017 bin ich „Demo“ im Team von Scrapgöre bei Stampin’ Up!. Dadurch habe ich noch mehr Möglichkeiten meinem Hobby Raum zu geben.

Lasst Euch von meiner Begeisterung anstecken!

Ich freue mich über Dein Feedback, Anregungen oder einfach ein „Hallo“.