STAMPIN‘ UP!

Stampin‘ Up! ist eine amerikanische Firma, die 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet wurde. Mittlerweile gibt es in Europa Zweigstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande und Großbritannien. Gerne kannst Du die Produkte von Stampin‘ Up! über mich bestellen, da sie nicht im Fachhandel gekauft werden können, sondern nur im Direktvertrieb über sogenannte „unabhängige Demonstratoren“ (Demo’s) verkauft werden.

Schick mir einfach eine Mail, Nachricht oder ruf bei mir an. (Mail: nina@stempelfriends.de, Tel: 0171-920 6773)

 

TOLLE PRODUKTE VON STAMPIN‘ UP!

An Stampin‘ Up! schätze ich ganz besonders die hohe Qualität der Produkte, die Vielfalt an Farben und Stempelkissen, die tollen Stempel und ausgefallenen Stanzen, das Papier und besonderes Designerpapier. Alles ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt und dadurch wirken die gebastelten Werke schnell professionell. Meine Workshopteilnehmer sind oft erstaunt, wie schnell die Ihre gebastelten Sachen gut aussehen 🙂 Da lacht mein Bastelherz!

Ich wohne in Vaterstetten bei München und freue mich von Dir zu hören!