WORKSHOP

Regelmäßig findet bei mir zuhause in Vaterstetten ein Kreativ Workshop statt. Ob Karten, kleine Verpackungen, Geschenkanhänger, Wimpelketten, kleine Goodies – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir besprechen vor Ort, was ihr am jeweiligen Abend kreieren möchtet, ich stelle das Material zur Verfügung und gebe euch Tipps. Ihr könnt nach Lust und Laune basteln und euch kreativ austoben. Gerne zeige ich euch neue Produkte und Techniken von Stampin’ Up!. Gemeinsam macht kreativ sein noch viel mehr Spaß. Die Zeiten und die Preise findet ihr beim jeweiligen Workshop.

Auch Neulinge oder Bastelunerfahrene sind ganz herzlich willkommen. Ich gebe gerne Tipps und Anregungen, die Ideen kommen dann von ganz alleine 🙂

Mach es Dir bei mir gemütlich und schalte beim Basteln ein bisschen ab. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Die Teilnahme an einem meiner Workshops kostet 17 Euro (Dauer 2,5 Std), falls nicht anders angegeben. Im Preis enthalten ist das Material, viele kreative Ideen und Inspirationen, gute Laune, Knabbereien und Getränke. Anmeldung bitte per Mail oder Nachricht aufs Handy, bitte gib rechtzeitig Bescheid, wenn Du nicht kommen kannst.

Mail: nina@stempelfriends.de, Mobil: 0171-920 6773

Wenn Du auf den jeweiligen Workshop klickst, findest Du die Details.

Sollte keiner der Termine für Dich passen, melde Dich gerne bei mir, wir finden sicher einen individuellen Tag für Dich, ich bin flexibel 🙂

 

WORKSHOP FÜR KINDER AB 10 JAHREN

Eine tolle Idee zum Kindergeburtstag ist ein Bastelworkshop für das Geburtstagskind und die Gäste. 2 Stunden lang basteln die Kinder ihre eigenen individuellen Sachen. Ich bereite in Absprache ein paar Projekte vor und die Kinder dürfen alle zur Verfügung stehenden Materialien nutzen. Hierbei entstehen tolle Projekte, die dann selbstverständlich mit nach Hause genommen werden dürfen.
Selbstverständlich kann auch ohne den Anlass eines Geburtstags ein Kinderworkshop bei mir stattfinden. Hier siehst Du ein paar Eindrücke bisheriger Kinderworkshops…

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

 

AUFTRAGSARBEITEN

Dir fehlt die Zeit zum selber machen?

Herzlich gerne mache ich

  • Individuelle Geburtstagskarten
  • Außergewöhnliche Hochzeitskarten
  • Einladungen
  • Verpackungen
  • Wimpelketten für die Deko der Geburtstagsfeier oder als Geschenk

für Dich.
Anregungen findest Du hier

Die Kosten sind natürlich abhängig vom Aufwand und den Materialien, die ich verwende. Dies besprechen wir ausführlich und in Ruhe, bevor ich anfange.