Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TAGESBASTELWORKSHOP

29. September 2018 @ 10:00 - 16:00

50€

TAGESBASTELWORKSHOP IN VATERSTETTEN

Für meinen Tagesbastelworkshop habe ich Projekte wie z.B. Glückwunschkarten für jeden Anlass, neue Verpackungen aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog, Kalender für 2019, Weihnachtskarten, Holzschilder, Deko und vieles mehr für Dich vorbereitet.

Du kannst natürlich an eigenen Projekten, wie z.B. Deinem Album, einem Layout/Bilderrahmen, ein größeres Geschenk … arbeiten, die Du schon lange im Kopf hast oder andere Kreativprojekte starten bzw. vollenden. Deinen Geburtstagskartenvorrat könntest Du aufstocken oder Du beginnst schon mal mit der Weihnachtskartenproduktion 😉
Es gibt soooo viiiiele Dinge die Du basteln kannst.

Da so viel Kreativität auch ein bisschen hungrig macht, werde ich ein kleines Buffett auftischen.

Melde Dich gerne per Mail (nina@stempelfriends.de) oder Nachricht aufs Handy (0171-920 6773) und gib Bescheid, ob Du Interesse an einem vorbereiteten Projekt hast.

Kosten inkl. aller Materialien und Verpflegung: 50,00 Euro

Ich freue mich auf Dich und auf kreative Bastelstunden!

Details

Datum:
29. September 2018
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
50€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stempelfriends
Feldkirchener Straße 4
Parsdorf, Bayern 85599 Deutschland

Veranstalter

Nina
Telefon:
+49 171 9206773
E-Mail:
nina@stempelfriends.de
Website:
Stempelfriends.de