Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KREATIV WORKSHOP IM OKTOBER

9. Oktober 2019 @ 19:30 - 22:00

17€

BASTELWORKSHOP IN PARSDORF/VATERSTETTEN

Gelegenheiten, um selbstgemachte Karten zu verschenken, gibt es ja immer: Einfach mal „Danke“ sagen, Geburtstag, Glückwünsche zur Konfirmation/Kommunion oder zur Hochzeit … oder auch eine kleine selbstgemachte Verpackung, auf die man eine persönliche Nachricht basteln kann. Ein selbstgemachtes Schild für die Deko zuhause ist auch immer eine gute Idee.
Du siehst, es gibt viele Projekte, die Du verwirklichen kannst 🙂 Probier‘ es einfach mal aus. Gestalte Deine individuellen kleinen Verpackungen und Schachteln oder individuellen Geburtstagskarten beim Stempelworkshop in Parsdorf/Vaterstetten.

Möchtest Du neue Stempelsets und Stanzformen ausprobieren? Dann bist Du bei meinem Bastelworkshop genau richtig.

In gemütlicher und kleiner Runde gestaltest Du Deine individuellen Projekte. Selbstverständlich stelle ich das Material zur Verfügung und gebe Dir Tipps und viele Ideen.

Gerne zeige ich Dir neue Produkte oder Techniken von Stampin’ Up!

Im Beitrag von 20 Euro sind Material, viele kreative Ideen und Inspirationen, gute Laune, Knabbereien und Getränke enthalten.

Melde Dich gerne per Mail (nina@stempelfriends.de) oder Nachricht aufs Handy (0171-920 6773) an.

Ich freue mich auf Dich!

Details

Datum:
9. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
17€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stempelfriends
Feldkirchener Straße 4
Parsdorf, Bayern 85599 Deutschland

Veranstalter

Nina
Telefon:
+49 171 9206773
E-Mail:
nina@stempelfriends.de
Website:
Stempelfriends.de