LECKEREIEN-TÜTE

HUHU, DA BIN ICH WIEDER!

Im aktuellen Katalog gibt es Leckereien-Tüten in den neuen InColors ☺️ Ich bin ein großer Fan davon. Damit habe ich ein paar Süßis verpackt und an meine Sammelbestellerinnen verschickt.

Den süßen Spruch und das Herz findest Du im Set „Gut getippt“, die Schrift mag ich einfach so gerne und der Spruch ist so schön!

Passende Jute-Kodeln gibt es auch in den neuen InColors, das passt perfekt zusammen. Mag ich! Mit dem tollen Designpapier habe ich große Büroklammern verschönert. Die sind nur zur Deko da, verschlossen habe ich meine kleinen Geschenktüten mit einer Klammer, die sich unter der Jute-Schleife versteckt.

Ich wünsche Dir einen wunderschöööönen Mittwoch!

Liebste Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.