BUNTES GEBURTSTAGS-SET

HALLO AM DONNERSTAG

Diese Woche hatte die liebe Franka Geburtstag und ich habe ihr ein kleines buntes Päckchen in Frühlingsfarben geschickt.

Ich bin mal wieder bei Babyblau hängen geblieben 🙈  Aber in der Kombi mit Lindgrün hatte ich es euch noch nicht gezeigt. Ich weiß, es gibt noch viele schöne andere Farben bei Stampin‘ Up! Gerade habe ich wohl immer noch die blaue Phase 😉 Viele Produkte von SU habe ich verwendet – nur die Geburtstagskind-Stanze, die Buchstaben und die Torte sind nicht von Stampin‘ Up!

Diesen Schriftzug findest Du im englischen Set von „Wetterfest“ aus dem aktuellen Minikatalog. Der passt zu vielen Gelegenheiten.

Der Notizblock hat farblich auch ganz wunderbar dazu gepasst. Sowas mag ich! Der Stempel ist aus einem sehr alten Set von SU. Aber die alten Schätzchen hege und pflege ich.

Franka hat auf Instagram ein sehr schönes Bild meines Geschenksets gepostet. Toll, wenn sich alle freuen!

Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen und schönen Feierabend.
Herzliche Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.