FRÜHLINGS-KARTE

HURRA – ENDLICH 18!

Zum 18. Geburtstag der lieben Leonie durfte ich eine Karte basteln. Die Vorgabe war: gerne in Frühlingsfarben. Bist Du schon länger auf meinem Blog unterwegs, weißt Du bestimmt, dass ich den Frühling und Sommer total liebe und mich dermaßen über jeden Sonnenstrahl freue. Also: nichts lieber als Frühlingsfarben! Ich habe mich für Lindgrün, Aquamarin und Blütenrosa von Stampin‘ Up! entschieden. Beim Format fand ich DIN A5 gut, denn da passt ordentlich was drauf. So eine ähnliche Karte habe ich schon mal gemacht, aber bei dieser habe ich noch die neuen Stempel und Stanzen „Sprechblasen“ mit dazu gewerkelt – das gibt der Karte nochmal einen anderen Look.

Von creative-depot habe ich die Stempel „Geburtstagskind“ und „März“ verwendet.

Von Stampin‘ Up! kamen unter anderem zum Einsatz: Gelegenheit macht Grüße, Geburtstags-Mix, Sprechblasen, Buchstaben-Mix, Zum großen Tag. Das passende Geschenkband in Blütenrosa gab es mal von SU. So schön, wenn das farblich so harmoniert, mag ich!

Bei den Buchstaben habe ich die selbstklebenden Schaumstoffbögen von SU verwendet, das ist ein toller Effekt und das aufkleben der gestanzten Buchstaben ist dadurch supereasy. Das Blüteninnere habe ich mit Nuvodrops gefüllt.

Ich hoffe, die liebe Leonie lässt sich heute ordentlich feiern und verwöhnen. Happy Birthday auch von mir!

Sonnige Grüße an Dich von mir ☀️ Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.