WIMPEL-DEKO

HASEN-DEKO

Hallöchen am Freitag und ein herzliches Willkommen zum Instahop im März.

Unser Thema lautet diesen Monat:

Tierisch verliebt in den Frühling

Zum heutigen Thema habe ich einen Holzwimpel verschönert mit dem süßen Hasen aus dem Set „Wetterfest“ von Stampin‘ Up! Er ist sehr verliebt und schwebt auf Wolke 7 dem Frühling entgegen.

Den Holzwimpel habe ich zunächst mit Designpapier beklebt – es ist aus dem Set „Rustikal floral“. Danach habe ich die Kanten mit Schleifpapier behandelt, das habe ich mal von Franka gelernt. Herrn Hasi und die Wölkchen habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert.

Die Farbe Blütenrosa erkennt man auf meinen Fotos nicht ganz so gut 🙈 Das Blümchen, dass ich ihm in die Hand gedrückt habe, findest Du ebenfalls im Set „Wetterfest“. Das passende Geschenkband gab es mal von Stampin‘ Up!

Hier siehst Du die geschliffenen Kanten nochmal besser, so „schmiegt“ sich das Papier besser an das Holz an. Die weißen Pünktchen habe ich mit NuvoDrops gemacht und die schwarzen ganz kleinen Pünktchen mit einem Fineliner.

Hier noch ein Foto der Wimpelkette, wie sie davor aussah.

Kommst Du mit zu Instagram und lässt Dich hüpfend von uns inspirieren?

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.