HALLO FEBRUAR

UND HALLO FREITAG!

Es ist wieder soweit! Der erste Freitag im Monat ist da und es heißt wieder Instahop im Team Scrapgöre.

Unser Thema im Februar lautet: Minikatalog

Du hast meine Begeisterung für das Karten-Set „Erinnerungen & Mehr – Alltagsabenteuer“ von Stampin‘ Up! ja sicher schon bemerkt. Bei diesem Projekt habe ich mich komplett ausgetobt und fast das ganze Sortiment verbastelt. Für meinen Schatzi habe ich zum Geburtstag ein „Mini“-Album gemacht. Der Umfang ist mini, denn es hat nicht so viele Seiten, aber das Format ist eher nicht mini, denn ich habe die einzelnen Seiten 18 x 18 cm groß gemacht. So passen aber auch fast alle Karten, die im Set enthalten sind drauf.

Um die Fotoflut zu minimieren, habe ich die einzelnen Seiten in ungebundenem Zustand fotografiert. Zum Kartenset habe ich Farbkarton in Babyblau und Schwarz kombiniert. Die Karten des Sets liebe ich, darauf habe ich dann meine persönlichen Worte und Glückwünsche geschrieben. Im Set sind auch viele Sticker enthalten – mag ich total gerne ☺️

Auf Schnick-Schnack habe ich bewusst verzichtet, das mag mein Mann nich sooo gerne. Gestempelt habe ich mit dem süßen Set von Unsere kleine Bastelstube.

Das DSP „Miteinander verbunden“ aus meinem SU-Altbestand hat perfekt dazu gepasst.

Mein Fazit: Ein megaschönes Set mit tollen Sprüchen, Karten und Stickern, das sich vielseitig verwenden lässt.

So sieht das Album gebunden aus. 🖤

Bist Du auch schon gespannt, was meine Teamkolleginnen gezaubert haben? Komm doch mit zu Instagram und lass Dich inspirieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.