WILLKOMMEN IM TEAM

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Schon im Dezember habe ich ein kleines Willkommensgeschenk an mein neues Teammitglied verschenkt – heute zeige ich es Dir.

Eine schwarze Kiste aus meinem Fundus habe ich mit dem tollen Papier „Fröhliche Muster“ geklebt, dass es aktuell in der Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up! gibt – Babyblau kariert! Finde ich megacool. Dazu habe ich mit dem tollen Kartenset Erinnerungen & Mehr „Alltagsabenteuer“ gearbeitet, das finde ich soooo superschön. Ich mag die Farben, die Sprüche, die Muster – einfach alles.

Bellini, Washitape und Schoki habe ich verpackt – mehr braucht man nicht, oder?😉

Das ist die Verpackung der Schoki, die süßen Sticker findest Du alle im Kartenset, das Geschenkband ist ebenfalls von SU.

Das nächste Projekt mit dem Set in schon in Planung. Große Liebe hier bei mir 😀

Wenn Du das coole Kartenset oder anderes Bastelmaterial bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.