HELLO BABY-GIRL

REGENBOGEN-BOX

Für Baby Rita habe ich Regenbogensöckchen (leider ist der Regenbogen nicht auf meinem Foto zu sehen) in eine Regenbogenbox gesteckt und verschenkt. Die Holzbox habe ich mal bei dm gefunden und sie hat längere Zeit in einer meiner Schubladen auf ihre Bestimmung gewartet. Dafür passte sie jetzt einfach perfekt.

Die verwendeten Produkte sind alle von Stampin‘ Up! bis auf die gestanzten Buchstaben an der Seite der Box.

Die süßen Söckchen… und innen am Deckel noch ein paar Sternchen. Die gehen immer!

Die Buchstabenstanze ist von Craftemotions.

Die Box lässt sich auch gut als Deko im Kinderzimmer einsetzen – so ist es eine Geschenkverpackung und gleichzeitig Dekoration.

Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße am Mittwoch Abend. Lass es Dir gut gehen! Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.