TÜRCHEN NR. 24

ENDLICH IST WEIHNACHTEN!

Hurra, heute ist es soweit. Wir öffnen Türchen Nr. 24 und es ist Weihnachten🎄

Die liebe Ruth hat mich gefragt, ob ich bei ihrem Adventskalender mitmachen möchte – na klaro! Dieses Jahr habe ich zu Weihnachten ein paar Notiz-Häuschen verschenkt. So nenne ich sie zumindest. Man kann sie aufhängen und hat so immer einen Zettel und Bleistift zur Hand. Ich habe sie zwar zu Weihnachten verschenkt, aber bewusst nicht weihnachtlich sondern ganz schlicht dekoriert, damit sie das ganze Jahr über passen.

Die dicke Pappe habe ich „hausförmig“ geschnitten – das Häuschen ist so ca. 26 cm lang und 8,5 cm breit.

Der Ringverstärker ist im Set Anhänger nach Maß von Stampin‘ Up! enthalten und das süße Herzchen findest Du im Set Feierliche Anhänger.

In dieser Tasche befinden sich die Notizzettel. Aus einem Streifen Kraftpapier habe ich die Halterung für den Bleistift gemacht und auf der Rückseite angeklebt.

Die süßen Holzhäuschen habe ich bei Depot gefunden.

Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und eine ganz gemütliche Zeit mit Deinen Liebsten. Herzlichen Dank, dass Du hier vorbeischaust – das freut mich sehr 🥰
Viele liebe Grüße, Nina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.