KRAFTPAPIER-LIEBE FOREVER

HELLO AM INSTAHOP-FREITAG

Heute ist es wieder soweit. Im Team Scrapgöre findet unser Instahop statt. Das heutige Thema durfte ich mir aussuchen und habe mich für „Was Weihnachtliches mit Kraftpapier, Chilli & Deine Lieblingsfarben – keine Karte ☝🏼“ entschieden. Die Box der Grußkärtchen und Umschläge, zu finden im JK auf Seite 137 stand auf meinem Basteltisch und da dachte ich: Super, das wird mein Projekt.

Den Deckel hab ich mit den süßen Tannenbäumchen aus dem Set „Festliche Umrisse“ verziert. Verwendet habe ich hierzu das DSP „Malerische Weihnacht“ – alles von Stampin‘ Up! Die Grüntöne Gartengrün, Lindgrün und Lodengrün harmonieren super zu Kraftpapier und Chilli. Kraftpapier darf hier nie ausgehen, das mag ich das ganze Jahr über zu sämtlichen Projekten.

An die Schachtelseite habe ich einen Streifen Designpapier aus SU-Altbestand geklebt.

Die Idee mit den Sternen im Deckel habe ich mal bei Franka gesehen und da der Deckel sowieso einen „doppelten“ Boden hat, konnte ich die Enden der Schnüre perfekt verstecken. Ich habe die Schnüre in eine Nadel gefädelt und den Boden durchstochen und die Schnüre dann verklebt. Der Inhalt der Schachtel muss noch geheim bleiben, daher befindet sich darin erstmal Füllmaterial.

Ich bin schon ganz gespannt, was meine Teamkolleginnen gebastelt haben, Du auch? Dann komm doch mit zu Instagram und hüpf ein bisschen rum.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir schon mal. Sei ganz lieb von mir gegrüßt.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.