HÄUSCHEN-LIEBE

HALLO AM MONTAG!

Süßigkeiten essen und umwickeln – mir macht beides Spaß. Hier habe ich meine Kraftpapier-Liebe und meine Häuschen-Liebe vereint. Das süße Häuschen aus dem Stanzen-Set „Lebkuchenhaus“ ist voll meins. Ich habe es auf die Banderole aus Kraftpapier geklebt und davor geprägt, mit der Form „Vintage Druckschrift“.

„Für Dich“ ist aus einem alten Stampin‘ Up! Set (Alles im Block) und das kleine Herz findest Du in den Stanzen „Feierliche Anhänger“.

Noch ein Schnürchen um den Kamin und schon ist das Goodie fertig. Ich verschenke gerne Kleinigkeiten.

Hab einen schööönen Abend! Ich schicke Dir viele liebe Grüße
Nina

1 thought on “HÄUSCHEN-LIEBE”

  1. Hallo Nina,
    mir gefällt das kleine Häuschen auch sehr gut. Das Papier dafür vorher noch zu prägen ist eine schöne Idee. Und das Band um den Kamin macht es allerliebst.
    Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße,
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.