BUNTES MINI-ALBUM AUS UMSCHLÄGEN

JETZT WIRD ES BUNT!

Neulich habe ich bei Instagram so ein süßes Mini-Album – gemacht aus zwei Umschlägen – gesehen. Das musste ich unbedingt nach basteln. Letzte Woche hatte die liebe Marga Geburtstag und die mag es ja bunt. Gesehen habe ich das tolle Mini bei Sonja.

Das schöne Designpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ von Stampin‘ Up! ist die Grundlage, daraus habe ich nach Sonja s Anleitung mit dem Falzbrett zwei Umschläge gefalzt. Diese werden dann ineinander geklebt.

So sieht dann das offene Mini-Album aus. In der linken Tasche habe ich auf der Karte einen Gutschein aufgeklebt. Und in die rechte Tasche (verschlossen mit Schnur und Ösen) habe ich drei verschiedene Glückwunschkarten gesteckt.

Die Buchstaben-Stanze ist von ModaScrap und das Nylongarn habe ich bei creative-depot bestellt. Die verwendeten Stempelsets – alle von SU – heißen: Freundschaftsblüten, Gut gerahmt, und Feierliche Anhänger.

So ein schööööner Spruch! Der durfte hier nicht fehlen.

Das Papier mag ich immer noch total gerne – macht sofort gute Laune 🙂

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag, genieß die Sonne, wenn Du kannst. Ich geh jetzt mal mit m Hund raus.
Herzallerliebste Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.