FLORALE GEBURTSTAGSVERPACKUNG

HÜBSCHE ZWEIGE UND BLUMEN

Die habe ich heute für dich dabei. Vor meinem Urlaub hat sich dann endlich und viel zu viel zu spät eine kleine Geburtstagsüberraschung auf den Weg zur lieben Mandy gemacht. Ein paar Kleinigkeiten habe ich mit dem süßen Set (Stempel und Papier) von Stampin‘ Up! verpackt, es heißt „Hübsche Grüße“ – leider nicht mehr in den aktuellen Katalogen zu finden.

Zu Kraftpapier habe ich Schwarz, Aquamarin und Grüner Apfel (SU-Farben) kombiniert. Die Farbkombination hat super zu dem Spültuch gepasst, das hat mich so an gemeinsam Erlebtes erinnert – das musste ich einfach kaufen! Ein hübsches Spültuch kann absolut die Alltagslaune heben und Freude beim wischen verbreiten, davon bin ich fest überzeugt. Die gestanzten Buchstaben sind von Craftemotions und das „Für Dich“ gab es auch mal von Stampin‘ Up!, genau so wie die Stanzformen „Tropische Lagen“.

Bei dieser Verpackung habe ich direkt auf das Kraft-Geschenkpapier gestempelt. Um einen schönen tiefen Schwarzton zu erhalten, nehme ich gerne das Stempelkissen „VersaFine CLAIR“ von Tsukineko. Den hübschen Aufkleber „Schön, dass es Dich gibt“ habe ich auf der Messe bei Memories4you gekauft. Das ist ein ganzes Set voller toller Sprüche in der hübschen Typo. Mag ich 🙂 Mir kam zu Ohren, dass sich Mandy sehr gefreut hat. Jippie!

Hab noch einen schönen Nachmittag und genieß die Sonne. Liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.