TIERISCH GUTER GEBURTSTAG

HALLÖCHEN AUS DEM URLAUB!

Heute gibt es nach einer kleinen Pause wieder einen Instahop im Team Scrapgöre.

Unser Thema im September lautet:

Tierisch gut!

Aktuell gibt es von Stampin‘ Up! ein ganz süßes Tierstempel-Set, es heißt „Glad we’re friends“, Du findest es im JK auf Seite 51. Vielleicht erinnerst Du dich an meinen Beitrag mit dem süßen Meerschweinchen, das ist auch in dem Set enthalten. Bei meinem heutigen Projekt habe ich die (Prinzen-)Katze und den Hund verwendet und damit kleine Geburtstagsküchlein verpackt. Das eine Geburtstagskind mag gerne Hunde und das andere Geburtstagskind war mal ein Prinz.

Die Beiden sind schon erwachsen und eigentlich sind ja Herzchen und Tierchen bei Männern schwierig, aber ich kenne die beiden schon so lange – ich glaube, sie verzeihen mir fast alles 😉 Verpackt habe ich hier übrigens ganz süße kleine Küchlein in der Dose, die mit Wunderkerze, Streichholz und Löffel daher kommen. Die gibt es bei wondercandle. Meine Werbung ist unbeauftragt und unbezahlt! Ich finde, das ist ein ganz tolles Arrangement.

Zu Aquamarin und Abendblau habe ich Kraftpapier kombiniert. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben…

Ein weiteres supertolles Set von Stampin‘ Up! ist „Feierliche Anhänger“! Nicht nur für Weihnachtsprojekte – einfach sensationell einsetzbar für verschiedene Anlässe. Die Herzen mag ich voll gerne!

Und verschiedene Kerzen sind auch in den passenden Stanzformen enthalten.

Meinen Aufleger habe ich oben an der jeweiligen Kuchenschachtel fest geklebt. Ich hoffe, die Geburtstagsküchlein schmecken auch „tierisch gut“.

Ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende und sende Dir herzallerliebste Grüße aus dem schönen Piemont.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.