SOMMER, SONNE, SAND & MEER

MARITIME GEBURTSTAGSVERPACKUNG & KARTE

Jetzt ist mein Patenkind schon 10 Jahre alt. Ich habe einen Wochenplaner und einen To-Do-Ideen-Block maritim verpackt, damit der Inhalt und die Verpackung auch schön harmonieren. Da passt das Stempelset „Meereswelt“ von Unsere kleine Bastelstube einfach perfekt. Ich liebe das Set, weil man es zu so vielen unterschiedlichen Anlässen nutzen kann und weil es einfach so hinreißend gezeichnet ist.

Als Basis habe ich Kraftpapier verwendet, das mag ich so gerne, weil es einfach immer passt. Das gestanzte Herz und das Etikett sind von Stampin‘ Up! Der Bannerstempel ist von Kartenkunstshop.

Die Geburtstagskarte in Savanne habe ich mit Aquarellpapier beklebt und darauf die Motive gestempelt und coloriert. Ich weiß leider nicht mehr, woher die Buchstabenstanzen sind.

Bei dieser Verpackung habe ich die einzelnen Stempelmotive mit der Schere ausgeschnitten und auf Transparentpapier geklebt.

Hier nochmal eine Nahaufnahme der Verpackung des Wochenplaners. Für Sommmer-Geburtstagskinder und maritime Fans ist das Stempelset einfach ein Must-Have! Das sage ich unbeauftragt und unbezahlt 😉

Ich wünsche Dir einen gut gelaunten Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.