HALLO KLEINER VITUS

EINE NEUE BABYKARTE

Zum Start in die neue Woche habe ich eine Babykarte für Dich. Ich habe sie als Auftragsarbeit angefertigt. Meine Farbwahl fiel auf Abendblau und Aquamarin von Stampin‘ Up!

Den Aufleger aus Aquarellpapier habe ich mit Stempelfarbe in Aquamarin, Pinsel und Wasser ein bisschen eingefärbt. Der niedliche Bär ist mit Blends coloriert. Die gestempelten und gestanzten Buchstaben, der Spruch, die Herzen und das Bärchen sind von creative-depot. Für Babyprojekte liebe ich die Produkte von creative-depot ganz besonders.

Das Format der Karte ist DIN A6. Die passende Schleife in Abendblau gab es mal von Stampin‘ Up!

Ich wünsche Dir einen schönen Montag und schicke Dir viele herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.