HALLO BABY NALA

NEUE BABYKARTE

Hallöchen am Montag! Heute zeige ich Dir eine Babykarte, die ich auf Kundenwunsch gebastelt habe. Mit dem Designpapier „Sonnenschein & Regenbogen“ von Stampin‘ Up! lassen sich tolle Projekte zaubern – auch für eine Babykarte finde ich es sehr passend. Ich habe verschiedene Bögen ausgewählt und diese in einem Regenbogen vereint, das Stanzenset heißt „Farbenfroher Regenbogen“. Die großen Wolken habe ich mit der Handstanze Wolke gemacht. Ein Weihnachts-Set war auch am Start – für die kleinen Sternchen, es heißt „Weihnachten daheim“ und ist ein ganz altes Set von SU. Den Namen der kleinen Nala habe ich mit den Stanzen von Craftemotions gestanzt.

Die Sprüche „Hurra, Du bist da“ und „Willkommen Baby“ und auch das Nylongarn findest Du bei creative-depot. Einige der Wolken habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, dann schweben sie so richtig schön.

Hoffentlich bist Du gut in die neue Woche gestartet 🙂 Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Montag nachmittag und schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.