KATALOG-MITGEBSEL

DEN KATALOGEN…

…die ich versendet habe – der aktuelle Minikatalog Juli-Dezember 2022 und den Sale-A-Bration-Flyer – habe ich ein kleines Goodie beigelegt. Gemacht mit der brandaktuellen Stanze aus dem Set „Feierliche Anhänger“. Geschmückt habe ich den Anhänger mit dem süßen Hippo aus der Sale-A-Bration, die morgen startet.

Abtauchen kann man immer ganz wunderbar im neuen Katalog und sich ganz toll inspirieren lassen und schon mal überlegen, was man mit den vielen neuen Produkten so alles basteln möchte. Damit man sich die Seiten im Katalog besser merken kann, habe ich in die „Abtauch-Wanne“ (auf der Innenseite meines Goodies) Haftmarker gesteckt.

Die passenden Stanzformen zu den Hippos und die Wanne gibt es auch (nur) im SAB Flyer. Dort findest Du noch viele süße Accessoires wie Taucherbrille und Schnorchel, Sonnenbrille, Schwimmreifen, Regenschirm und und und. Das ist ein sehr sehr vielseitiges Stanzen-Set. Du bekommst es gratis bei einem Bestellwert von 60 Euro. Melde Dich sehr gerne wenn Du Stampin‘ Up! Produkte bei mir bestellen möchtest – wie immer bekommst Du als Dankeschön ein kleines selbst gemachtes Goodie von mir.

Ich schicke Dir sonnige Grüße und wünsche Dir einen schönen Donnerstag, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.