WOO-HOO

ZUM GEBURTSTAG

Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag eine Verpackung und die passende Karte gemacht. Ich habe wieder die tolle Box „Leckereien Schachtel im Umschlagdesign“ (sperriger Name, aber ein super Produkt!) verwendet und aufgehübscht. Falls Dir das Design bekannt vorkommt, hast Du ganz richtig gesehen, denn ich habe mich an der Aktion #kopierdenkatalogjuni von der lieben Jenny bei Instagram beteiligt. Hier lässt man sich von Katalogseiten inspirieren und bastelt dann einfach nach. Ist doch manchmal auch ganz schön, wenn man einfach drauflos werkeln kann ohne sich vorher etwas auszudenken.

Das Set „Charming Sentiments“ (Jahreskatalog Seite 38) mag ich super gerne. Neben den Stempeln und den passenden Stanzen sind unter anderem auch die Kerzen- und Sternstanzen, die Du auf dem Foto siehst, enthalten. Die Idee habe ich dann fast 1:1 nachgebastelt.

Die Minikärtchen mit den passenden Umschlägen gab es mal von Stampin‘ Up! damit habe ich die passende Geburtstagskarte für meine Freundin gemacht. Der Konfetti-Stempel mit Sternen ist von Cats on Appletrees. In der Schachtel habe ich zwei süße Sommer-Armbänder versteckt – sie kamen gut an 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und schicke Dir liebe liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.