50 HERZEN FÜR DICH

GEBURTSTAGSKARTE VON HERZEN

Für eine liebe Freundin habe ich letzte Woche diese Geburtstagskarte in bunten Sommerfarben gebastelt. So eine ähnliche hatte ich mal für eine Kundin in Grüntönen gemacht. 50 Herzen statt 50 Kerzen.

Die Label-Stempel sind von Kartenkunstshop und die Buchstabenstanzen habe ich bei Craftemotions gekauft. Die kleine Herzstanze gab es vor ewigen Zeiten mal bei Stampin‘ Up! Ich liebe sie immer noch. Einige der Herzen habe ich mit Dimensionals geklebt – das gibt einen schönen Effekt.

Ich wünsche Dir einen superschönen Feiertag und freue mich jetzt sehr auf den bevorstehenden Kurzurlaub mit meinen Liebsten 🙂
Herzlichste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.