MIT LIEBE UND VON HERZEN

NEUE VERPACKUNGS-IDEE

Hier kommt eine Vorfreude und Vorschau auf den brandneuen Minikatalog. Ja, Du hast richtig gelesen! Der aktuelle Minikatalog Juli – Dezember 2022 liegt auf meinem Tisch – gefühlt habe ich gerade erst den neuen Jahreskatalog versendet und jetzt sind schon die Minis unterwegs. Darin gibt es eine tolle neue Verpackung: „Leckereien Schachtel im Umschlagdesign“. Diese habe ich mit einer Banderole umwickelt und verschönert.

Man kann sie bestempeln und sie ist lebensmitteltauglich. Das Format ist 5,7 x 8,9 x 2,5 cm. Ich finde sie supertoll! 10 Schachteln sind in einer Verpackung enthalten.

Umwickelt habe ich sie mit dem DSP „Fröhlicher Wald“. Eventuell fragst Du dich, ob ich noch anderes Papier habe? Jaaaa! Aber ich mag es einfach so gerne und es passt so oft! Tolle neue Herzstanzen gibt es auch im neuen Mini, sie heißen „Feierliche Anhänger“, auch der Stempel „Mit viel Liebe“ ist im Produktpaket enthalten. Meine Farbkombi: Calypso, Safrangelb und Kirschblüte von Stampin‘ Up! Das Geschenkband ist aus meinem Fundus.

Ich bin total begeistert von den neuen Boxen, die wirst Du hier noch öfters sehen. Sie haben eine perfekte Größe für kleine Geschenke oder Mitbringsel.

Ich wünsche Dir einen sommerlichen und wunderschönen Mittwoch! Lass es Dir gut gehen und morgen ist ja schon wieder Feiertag.

Liebste Grüße an Dich, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.