60. GEBURTSTAG

KARTE PLUS GUTSCHEIN

Eine Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag mit Gutschein für einen Opernbesuch war gewünscht. Meine Karte besteht aus 4 bzw. 5 Lagen, wenn man das Vellum mitzählt. Bei den Farben habe ich mich für Lindgrün und Granit von Stampin‘ Up! entschieden. Die untere Lage der Geburtstagskarte ist 10 cm breit und 21 cm lang.

Die einzelnen Seiten habe ich gelocht und sie werden mit einem Metallring, den man öffnen kann gehalten. Das passende Geschenkband in Granit gab es mal von SU. Den Kranz findest Du im Set „Schmück den Kranz“.

Die süßen Blümchen sind mit einer Bordüren-Stanze gemacht und das Innere habe ich mit weißen Nuvo Drops gefüllt.

Die persönlichen Glückwünsche finden auf der Lage aus lindgrünem Farbkarton ihren Platz. Den Namen des Geburtstagskindes habe ich mit dem Buchstaben-Mix und den selbstklebenden Schaumstoffbögen (beides von SU) gemacht.

Die Stempel in Label-Optik sind von Kartenkunstshop.

Dein Start in die neue Woche war hoffentlich ganz geschmeidig? Ich wünsche Dir eine supertolle kurze Woche. Diese Feiertags-Wochen sind einfach großartig, oder?

Hab einen schönen Abend. Ganz ganz liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.