WALD-WIMPELKETTE

FRÖHLICHER WALD II

Meine persönliche Lovestory mit dem Designpapier „Fröhlicher Wald“ von Stampin‘ Up! geht weiter. Zum Geburtstag habe ich eine Wimpelkette plus Papiertüte gebastelt. Ich weiß, dass das Geburtstagskind das Papier mindestens genau so liebt wie ich. Mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ habe ich die einzelnen Wimpel gefertigt. Verschönert habe ich sie mit den Sprüchen aus „Kurz gefasst“ – ein altes SU Set das ich total gerne mag, wenn es um kleinteilige Schriftzüge geht. Das braucht man ja manchmal.

Gestempelt habe ich mit der Farbe Espresso, die Pilze habe ich mit der tollen Bastelschere von SU ausgeschnitten.

Ich hoffe, Du kannst das Papier noch sehen, aber ich LIEBE es einfach! Die Farben, die Art wie es gezeichnet ist, die Motive…alles voll meins!

Mit so vielen Glückspilzen kann das neue Lebensjahr nur supersensationell werden.

Auf diesem Foto siehst Du die Wimpelkette am Stück.

Versteckt habe ich die Wald-Wimpelkette in einer Papiertüte. Diese habe ich mit einer alten Stanzform von Stampin‘ Up! gemacht – selbstverständlich auch mit meinem Lieblingspapier 🙂 Den süßen Geburtstagsspruch findest Du im Set „Fabelhaft“ – gestempelt habe ich hier mit Waldmoos. Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut, Hurra!

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Nachmittag und schicke Dir die allerherzlichsten Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.