GRÜN! GRÜN! GRÜN!

GRÜNER WIRD S NICHT

Heute gibt es bei Instagram wieder einen Hop im Team Scrapgöre. Unser Thema im Juni lautet:

GARTEN!

Nach anfänglichen „Ideen-Schwierigkeiten“ ist mir dann aufgefallen, dass das Thema eigentlich total viel Spielraum bietet. Bei mir ist es ein Geschenkset aus verpackten Samentütchen und passendem Anzucht-Töpfchen geworden. Gesunde Ernährung will doch schließlich jede:r und da ist die Anzucht von Kresse ein perfekter Anfang. Gelingt leicht und benötigt wenig Pflege.

Meine Verpackung habe ich den Tütchen angepasst und sie aus Farbkarton in Olivgrün gefaltet. Dazu habe ich Kraftpapier und Lindgrün kombiniert.

So sieht die Verpackung aus, wenn man sie aufmacht. Die Samen-Tütchen habe ich mal bei Sostrene Grene gekauft. Verwendet habe ich folgende Produkte von Stampin‘ Up! Designpapier „Fröhlicher Wald“, Stanzfomen „Tropische Lagen“ und „Besticktes Laub“. Das brandneue Stempelset „Charming Sentiments“ und die zugehörigen Stanzformen kamen auch wieder zum Einsatz.

Bis im Töpfchen die Kresse wuchert, habe ich es mit Papierstreifen gefüllt. Dem Anzucht-Töpfchen habe ich einen Henkel verpasst. Dazu habe ich zwei Löcher in das Töpfchen gestanzt und Papierdraht durchgefädelt – so sehen sie mal anders aus als gewohnt.

Das süße Fähnchen habe ich mit dem Stempel „Banner Greetings“ in Farngrün gestempelt und auf einen „Anhänger nach Maß“ geklebt. Ich bin schon ganz gespannt, was meine Team-Kolleginnen gezaubert haben. Du auch? Dann schau doch mal bei Instagram vorbei und hüpf ein bisschen mit.

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir und auch ein ganz wunderschönes Wochenende. Viele liebe Grüße an Dich von mir! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.