24. GEBURTSTAG

LETZTE WOCHE WAR ES SOWEIT…

Meine beiden Jungs hatten letzte Woche ihren 24. Geburtstag! Für die Karten habe ich mich vom Label einer Klamotte, die ich mal gekauft habe inspirieren lassen. Später ist mir dann aufgefallen, dass Franka (Scrapgöre) auch mal so eine ähnliche gemacht hat. Also doppelt inspiriert 😉 Die Geburtstagskarten bestehen aus drei Teilen – das untere Teil hat das Format DIN lang, also 9,9 x 21 cm. Meine Farbkombi fiel auf Abendblau, Babyblau, Schwarz und Weiß.

Die Buchstabenstanzen sind von Sizzix, die Zahlen sind von CraftEmotions und den Hersteller der Kuchenstanze weiß ich leider nicht mehr. Alle anderen verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up!

Den Farbkarton in Abendblau habe ich mit Struktureffekt geprägt. Außerdem habe ich verwendet: Designpapier „Geschmackvoll gemalt“, Stempelsets „Kurz gefasst“ und „Alles im Block“, sowie die Anhänger nach Maß.

Die Farbkombi gefällt mir richtig gut – passt auch super zu Männerkarten. Gestern haben wir zu viert nachgefeiert und hatten einen richtig schönen Abend.

Dir wünsche ich jetzt einen schönen Feierabend und freue mich, wenn Du Lust hast morgen wieder hier vorbei zu schauen. Es gibt mal wieder einen Hop.

Ganz liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.