INHALT & VERPACKUNG

DAS MAG ICH!

Ich mag es ganz besonders, wenn die Verpackung zum Inhalt passt, oder andersrum. Bei meinem Besuch in Buxtehude haben wir die süße Fuchs-Handcreme bei Action entdeckt. In dem Moment wusste ich schon, wie ich sie verpacken möchte. So kam dann auch endlich mal wieder mein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zum Einsatz.

Mein derzeitiger Liebling war natürlich wieder am Start. Das Designpapier „Fröhlicher Wald“ von Stampin‘ Up! Das passende Twillband in Olivgrün und Saharasand runden die Verpackung perfekt ab.

Der Spruch ist süß, oder? Du findest ihn im Set „An meiner Seite“.

Das ist der Inhalt.

Den kleinen Fuchs habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Ich bin wirklich so megabegeistert von dem tollen Papier, ich mag die Motive und wie es gezeichnet ist.

Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.