MARITIME GEBURTSTAGSKARTE

KARIERT-MARITIM

Bei diesem Projekt habe ich mich ein bisschen selbst kopiert – so eine ähnliche Karte gab es hier schon mal in Grüntönen. Die Geburtstagskarte ging an ein Geburtstagskind im hohen Norden, er ist aber auch gerne mal in Bayern. Daher habe ich kariert und maritim gemischt. Mein Format ist DIN Lang, also 21 x 9,9 cm. Bei den Farben habe ich mich für Pazifikblau und Babyblau entschieden.

Das hübsche karierte Designpapier gab es mal von Stampin‘ Up‘, es heißt „Sommerbeeren“. Das Wort „Birthday“ habe ich aus dem Set „Watercolor Words“ ausgeschnitten. Alle maritimen Motive sind von creative-depot.

„Woo-Hoo“ und „Just for you“ sind aus dem brandaktuellen Set „Charming Sentiments“, das liebe ich – es gibt auch die passenden Stanzformen dazu. Ganz ganz großartig!

Die Inspiration zur ursprünglichen Karte habe ich bei Brigitte von Stempelfantasie gefunden.

Ich wünsche dir einen schönen Feier- und Vatertag! Herzlichste Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.