PÜNKTCHEN-LIEBE FÜR IMMER

GESCHENKTÜTEN MIT PÜNKTCHEN

Am Samstag hatte ich einen Workshop und wie immer gibt es für die Teilnehmer:innen ein kleines Goodie zur Begrüßung. Auf die roten Papiertüten mit den weißen Punkten von „paper poetry“ habe ich ein bisschen was obendrauf gebastelt. Im Einsatz waren: „Etiketten mit Stil“, das Designpapier „Fröhlicher Wald“ und „Charming Statements“ – alles von Stampin‘ Up! Ich mag die tollen Sprüche, die man dann auch noch mit den passenden Stanzen ausschneiden kann.

Verschlossen habe ich die Geschenktüten mit einer kleinen weißen Wäscheklammer und darauf habe ich einen Glückspilz geklebt. Den findest Du auch in meinem aktuellen Lieblingspapier „Fröhlicher Wald“.

Ich mag rot, und Du?

Hab einen schönen Montag abend – ich hoffe, Du hattest einen fröhlichen Wochenstart.

Herzallerliebste Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.