GROSSE NOTIZBUCH-LIEBE

FRÖHLICHER WALD

So heißt mein derzeitiges Lieblings-Produktpaket von Stampin‘ Up! Die Stempel sind süß, die passenden Framelits sind toll und das Designpapier: Der Hammer! Ich liebe liebe liebe es! So hinreißende Muster auf der einen Seite und knuddelige Tierchen und Pilze auf der anderen Seite. Bei meinem heutigen Projekt, das ich Dir gerne vorstellen möchte, habe ich ein Notizbuch in Holzoptik mit dem Produktpaket verschönert. Große Notizbuch-Liebe hier bei mir – deshalb verschenke ich sie auch so gerne.

Die Herzform gab es mal vor längerer Zeit bei SU. Das Innere des Herzchens ist ein Teil des Designerpapiers, ist das nicht süß? Die Pilze, den Schmetterling und den Vogel habe ich mit der Schere (meditativ) ausgeschnitten, für den gestempelten Bären gibt es die passende Stanze. Den Spruch auf seinem Bauch findest Du im aktuellen Set „Limitierte Auflage“ auf Seite 119 im aktuellen Jahreskatalog.

Ein paar weiße Kleckse durften natürlich nicht fehlen – wie so oft bei mir 😉 Das süße kleine Etikett ist auch in den Stanzformen „Wilder Wald“ enthalten. Ich bin einfach rundum begeistert, für mich ist es eines der schönsten Sets im neuen Katalog.

Das Geschenkband mit Pünktchen habe ich übrigens mal bei Rossmann gekauft.

Hast Du was schönes vor am Wochenende? Ich geh auf jeden Fall mit meinem Hund in den Wald – der liebe Wald am Basteltisch und auch in echt. Hab ein sonniges Wochenende und lass es Dir gut gehen.

Liebste Grüße an Dich, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.