PAPIER-UMARMUNG

NUR FÜR DICH!

Gestern haben sich die Dankeschöns für meine Sammelbestellerinnen auf den Weg gemacht. Ich habe 4 kleine Schokolade-Tafeln auf ein Stück Karton geklebt und diesen mit Designpapier in der neuen In-Color-Farbe Nachtblau umwickelt. Das habe ich dann auf ein Stück Farbkarton in Schiefergrau mit den Maßen 9 x 18,5 cm geklebt und die oberen Ecken abgerundet. Ein kleiner Henkel ermöglicht das Herausziehen der Karte aus einem langen Umschlag – ebenfalls in Schiefergrau. Die schmalen Umschläge findest Du im Mini-Katalog auf Seite 53.

Verziert habe ich mein Projekt mit den brandneuen Sets „Limitierte Auflage“ und „Glad we’re friends“. Wie süß ist bitte das Meerschweinchen? Hattest Du früher auch eins? Meiner hieß Murkel 😉 Die Sprechblase ist von CraftEmotions und das Geschenkband mit Pünktchen habe ich mal bei Rossmann gekauft.

Also, der kleine Kerl ist so herzallerliebst! Ich bin ganz entzückt!!! Das macht einfach so einen Spaß, wenn die neuen Bastelsachen ankommen und man alles ausprobieren kann. I LOVE IT! Coloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau.

Ich schicke Dir sonnige Grüße und wünsche Dir einen schönen Donnerstag. Alles Liebe Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.