KARTE MIT POST-IT BLOCK

EIN DANKESCHÖN

Heute hat sich ein Dankeschön auf den Weg gemacht, da nun endlich auch meine neuen „Spielsachen“ aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog angekommen sind. Der liebe Herr von DHL hat es irgendwo abgestellt, mir aber eine Nachricht zukommen lassen, er habe es in einer Filiale abgegeben. Na gut! Finally hat es den Weg zu mir gefunden 🙂 Die neue Produktreihe „Fröhlicher Wald“ hat es mir total angetan. Ich habe ein Stück des DSP als Karte im Format 9 x 21 cm geschnitten und darauf einen Block mit Post-Its in Eulenform platziert.

So ließ er sich wunderbar in Szene setzen. Den kleinen Vogel, den Schmetterling und den Pilz habe ich auch aus DSP ausgeschnitten. Das süße Etikett findest Du in den passenden Stanzformen.

Dann hoffe ich mal, dass mein Dankeschön schneller ankommt als mein Paket.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und genieß‘ die liebe Sonne.
Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.