HERZCHEN HERZCHEN

HAPPY INSTAHOP-FRIDAY!

Der erste Freitag im Monat und wir machen einen Instahop im Team Scrapgöre. Unser Thema im Mai:

MUTTERTAG

Ich habe mich für eine herzige Verpackung entschieden. Das Papier (Liebe Grüße) gab es mal bei Stampin‘ Up – ich mag es immer noch total gerne und für eine Herzensangelegenheit passt es natürlich perfekt.

Zum Einsatz kamen außerdem „Große Wünsche“, die Stanzen „Buchstaben-Mix“ und das Set „Kurz gefasst“. Alt und neu – sozusagen. Und das weiße Embossingpulver habe ich auch mal wieder ausgepackt, die Schätzchen wollen genutzt werden 🙂

Die Schachtel hat die Maße 10,8 x 6,7 x 2 cm.

Da passt wunderbar der Brief hinein, den ich für meine Mama geschrieben habe. Ich bin dankbar für alles was sie mir gegeben und mitgegeben hat. Sie war und ist die beste Mama der Welt!

Lass Dich gerne von den Teammädels inspirieren und schau auf Instagram vorbei.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir viele herzige Grüße
Nina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.