MARITIMER GEBURTSTAGSGRUSS

HALLO AM DONNERSTAG!

Heute habe ich eine maritime Geburtstagsverpackung für Dich dabei. Diese habe ich neulich verschickt. Kraftpapier geht bei mir immer und als Geschenktüte ist es ja gleich doppelt so gut.

Das Etikett ziert das süße Seepferdchen von „Unsere kleine Bastelstube“ – ich liebe dieses Stempelset. Es ist so vielseitig einsetzbar. Für Geburtstagskinder im Hohen Norden, die gerne maritimes mögen ist es natürlich perfekt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Die passende Karte ist auch in Kraftpapier im DIN A6 Format. Das „Wasser-Papier“ habe ich mal bei „Action“ gekauft. Der Banner-Stempel „Geburtstagsgruss“ ist aus dem Stampin‘ Up! Set „Gelegenheit macht Grüße“ – es ist schon ganz alt.

Hier siehst Du das knutschige Seepferdchen nochmal in Nahaufnahme. Alle Motive habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Schau gerne morgen wieder vorbei, es ist wieder Instahop-Zeit im Team Scrapgöre.

Ganz ganz herzliche Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.