MAILBOX-DEKO

EIN SUPERSCHÖNES WOCHENENDE

Tolle Tage in Buxtehude liegen hinter mir. Wir waren bummeln, shoppen, haben ausgiebig gequatscht und gelacht und haben es uns richtig gut gehen lassen. Am Samstag war Teamtreffen. Es war soooo schön mal wieder viele aus dem Team zu sehen. Obwohl ich so weit weg wohne, war ich schon ein paarmal dabei und es ist jedes Mal wieder auf s neue großartig. Ich glaube, wir haben das tollste Team der Welt – grins! Franka hat sich für uns ein megacooles Projekt ausgedacht und das zeige ich Dir jetzt:

Wir haben ein Holzbrett im Format 25 x 25 cm mit Designpapier beklebt und darauf einen Briefkasten aus Papier platziert und alles mit liebevollen Details verziert. Ich bin total begeistert von meiner süßen Mailbox. Liebsten Dank an Marga, sie hat das Papier ausgewählt und ich durfte es so übernehmen und auch für die Papierspende! Meines hatte ich vergessen.

Da passt schon ordentlich was rein in die süße Mailbox 🙂 Ich werde sie als Deko aufhängen, aber es ist natürlich auch eine tolle Idee für eine Geschenk-Verpackung.

Hier kamen mal wieder die selbstklebenden Schaumstoffbögen von Stampin‘ Up! zum Einsatz. Ich liebe sie – der Effekt ist einfach toll und macht was her. Einige aus unserem Team zeigen heute ihre Mailbox auf Instagram. Lass Dich gerne inspirieren und schau vorbei.

Hab einen schönen Dienstag und lass es Dir gut gehen. Ganz ganz liebe Grüße von mir zu Dir, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.