FROHE OSTERN!

HALLO AM OSTERSONNTAG

Wir sind aus dem Urlaub zurück und ich möchte Dir schöne Ostern wünschen. Die „süßen Schachteln“ von Stampin‘ Up! eignen sich super um Kleinigkeiten darin zu verstecken. Diese habe ich mit Kraftpapier umwickelt und darauf den supersüßen Hasen von Kreative Ideenwerkstatt geklebt.

Ich habe ihn mit Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten. Damit er nicht friert, hat er noch einen neongelben Wollschal bekommen. Der Stempel „Hasengrüße“ ist von mir und bei der Stempelfabrik produziert. Das Osterei habe ich aus dem DSP „Miteinander verbunden“ ausgestanzt.

Die Schachteln haben das Format 8,9 x 6,4 x 1,6 cm und Du findest sie im Minikatalog auf Seite 9 bzw. 86.

Hab einen schönen Abend mit Deinen Lieben. Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.