OSTERKÄRTCHEN

HAPPY FRIDAY!

Bevor ich mich hier in den Urlaub verabschiede, zeige ich Dir noch ein kleines Osterkärtchen. Meine Grundkarte besteht aus Farbkarton in Savanne – darauf habe ich mit den tollen Rechteck-Stanzen von Stampin‘ Up! einen Aufleger gemacht. Die Pünktchen im Hintergrund findest Du im Set „Life is Beautiful“ von SU. Diese habe ich in Glutrot gestempelt. Meinen zuckersüßen Osterhasen habe ich bei „Unsere kleine Bastelstube“ bestellt – er ist bei den Waldtieren mit dabei. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften

Den Stempel „Frohe Ostern“ habe ich mal auf der Creativmesse in München bei „Zaubereike“ gekauft, die Schrift mag ich total gerne. Von der Karte habe ich dann gleich ein paar gemacht 🙂 Kleine Osterkarten-Produktion um ein Lächeln aus Papier zu verschicken.

Wir lesen uns dann hier wieder am Oster-Wochenende – falls Du Lust auf Urlaubsfotos hast, schau gerne auf meinem Instagram-Account vorbei.

Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Nina
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.