FIXE OSTER-DEKO

OSTER-DEKO IM BILDERRAHMEN

Für meine heutige Deko-Idee braucht es nicht viel. Natürlich war meine Idee nur möglich, weil ich so tolle Freundinnen habe – das gebe ich zu. Das supertolle Osterei mit Hase hat die liebe Moni für mich mit Raysin gegossen. Das finde ich soooo toll und es brauchte dringend den richtigen Rahmen – im wahrsten Sinne des Wortes. Die zauberschönen Trockenblumen waren an einem Geschenk von der lieben Mona. Dazu habe ich dann einen Bilderrahmen aus dem Schwedenhaus kombiniert und die Rückseite ausgetauscht und stattdessen Farbkarton in Savanne verwendet. Diesen habe ich mit Pünktchen aus einem alten Stampin‘ Up!-Set („Totally Trees“) bestempelt.

Die Farbkombi Schwarz, Weiß und Natur hat es mir gerade besonders angetan und passt auch so perfekt in unser Zuhause. Ich finde so hat das schicke Osterei einen sehr würdigen Rahmen bekommen, der ihm aber nicht die Show stiehlt. Wie findest Du es?

Die allerherzlichsten Grüße schicke ich Dir und wünsche Dir einen schönen Nachmittag. Pass auf, dass es Dich nicht wegpustet 😉
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.