HASENGRÜSSE

GESCHENKANHÄNGER = DEKO-IDEE

Meine heutige Idee kann man sowohl als Geschenkanhänger oder als Oster-Deko nutzen. Das hübsche Pünktchen-Papier ist von Stampin‘ Up! und die Hasenstanze hatte eine Freundin dabei, als wir zusammen kreativ waren – ich weiß leider nicht mehr, woher sie ist.

Die Kombi Schwarz, Weiß und Kraftpapier mag ich gerade zu gerne. Den Stempel „Hasengrüße“ habe ich letztes Jahr selbst gemacht und bei Stempelfabrik produzieren lassen. Noch eine weiße Öse dazu und schon hast Du einen schönen Geschenkanhänger oder eben eine feine Oster-Deko. Ist auch wirklich ruck-zuck gemacht.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Mittwoch
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.