PÜNKTCHEN-LIEBE

GUTE-LAUNE-GESCHENKANHÄNGER

An grauen Tagen wie diesen mache ich mir das Leben mit schönem Papier bunt! Das DSP „Sonnenschein und Regenbogen“ finde ich nach wie vor so zauberhaft und es macht einfach sofort gute Laune. Um ein paar liebe Grüße zu verschicken, habe ich mir einen Vorrat an Geschenkanhängern zugelegt. Es muss ja nicht immer eine klassische Karte sein.

Die Stanze ist eine Form von ModaScrap. Ich habe sie mit Farbkarton in Magentarot (passend zu den Pünktchen auf dem DSP) beklebt. Ohne die bestickten Rechtecke von Stampin‘ UP! kann ich eigentlich garnicht basteln, haha! Die liegen wirklich so oft auf meinem Tisch. Damit die Anhänger auch von hinten hübsch aussehen, habe ich weißes Papier auf die Rückseite geklebt.

Ich hoffe, meine Geschenkanhänger bringen Farbe in Deinen Nachmittag. Herzliche Grüße von mir an Dich gibt es obendrauf! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.