GEMEINSAM KREATIV

BASTELN MIT FREUNDINNEN

Letzten Freitag war es endlich mal wieder so weit: Meine lieben Freundinnen waren da und wir waren gemeinsam kreativ. Das war soooo schön und hat so gut getan. Selbstverständlich habe ich auch für jede ein kleines Goodie vorbereitet.

Kleine knusprige Schokoriegel habe ich mit Kraftpapier umwickelt und mit dem Tacker verschlossen. Auf ein ausgestanztes Stück Aquarellpapier habe ich den süßen Igel und Glücks-Pilz (beides von „Unsere kleine Bastelstube“) gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.

Mein Workshop-Zimmer hatte ich auch tippi-toppi aufgeräumt 🙂 Kaum sind ein paar Tage vergangen sieht es schon wieder chaosmäßig aus.

Der schöne Spruch ist von creative-depot. Umwickelt habe ich die Goodies mit Geschenkband in Rauchblau und Nylongarn in Weiß. Die Sprenkel sind ebenfalls in Rauchblau gestempelt.

Es war so so schön mit euch allen! Ganz ganz lieben Dank nochmal.

Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir einen wunderschönen Abend
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.