GANZ LIEBEN DANK

SCHACHTEL ALS DANKESCHÖN

Ein kleines Dankeschön hat sich auf den Weg gemacht und ist farblich passend zur Geburtstags-Mini-Pizzaschachtel von Montag entstanden.

Das hübsche Designpapier gab es während der Sale-A-Bration. Geschmückt habe ich den Deckel mit einem Stempel aus meinem Fundus (Post für Dich) von Stampin‘ Up! Vögelchen und Blümchen habe ich aus dem DSP ausgeschnitten. Den Banner habe ich in Tannengrün gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals geklebt.

Der Boden der Schachtel ist ebenfalls in Tannengrün gemacht und darin habe ich leckere Pralinchen versteckt. Was kleines Süßes zwischendurch geht immer, oder?

Ich habe soeben das PDF des neuen Jahreskatalogs durchgeblättert. I LOVE – kann ich da nur sagen! Soooo viele schöne neue Stempelsets und megaschönes Papier!!! Bin hin und weg! Du kannst Dich darauf freuen.

Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf! Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.