BIRTHDAY-BECKI

LEIDER VIEL ZU SPÄT

Viiiel zu spät hat die liebe Geburtstags-Becki ihr kleines Geschenk von mir erhalten. Aber sie hat sich auch nach ihrem Geburtstag noch darüber gefreut. Ich hab eine Mini-Pizzaschachtel von Stampin‘ Up! mit einer Glückwunschkarte und einer geschmückten Holzscheibe befüllt.

Mit dem hübschen DSP aus der Sale-A-Bration habe ich eine Hülle für die Schachtel gemacht.

Im Deckel habe ich die Glückwunschkarte mit persönlichen Worten platziert. Meine Farbkombi bei diesem Projekt: Aquamarin, Schwarz, Blütenrosa, Fresienlila und Tannengrün. Dieses Mal lagen auch wieder einige ältere Stempel-Schätze auf meinem Tisch.

Hier kam das Set „Wimpeleien “ zum Einsatz. Die hübschen Blüten findest Du im Jahreskatalog auf Seite 165.

Die Holzscheiben habe ich neulich bei TEDI gekauft. Diese hier habe ich mit schwarzer Acrylfarbe angemalt und dann beklebt. Der tolle Spruch ist im Set „So gesagt“ enthalten. Den kann man sich aufhängen und hat immer die besten Wünsche vor den Augen.

Ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet und schicke Dir ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.