WOLKEN, SONNE, MOND & STERNE

TÜRHÄNGER FÜR S BABY

Es ist wieder Zeit für einen Instahop im Team Scrapgöre. Unser Thema im März lautet:

WOLKEN, SONNE, MOND UND STERNE

Bei mir sind es hauptsächlich Wolken und Sterne geworden! Ich liebe beides 🙂 und habe mich für einen Türhänger entschieden. Diesen kann man an Baby s Türe hängen, wenn es nicht gestört werden darf.

Den Türhänger aus Holz habe ich zunächst mit grauer Acrylfarbe angemalt. Die Wolken findest Du bei den Stanzen „Basic Bordüren“ und „Der richtige Dreh“. Besonders süß finde ich den gestickten Rand.

„Elena schläft“ habe ich ausgedruckt, gestanzt und auf den Türhänger geklebt. Das „PSSST“ ist mit dem „Buchstaben-Mix“ gemacht. Alle verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up“! (außer das Nylongarn). Die kleinen Mini-Sternchen in Kirschblüte habe ich mit Sternen aus dem Set „Weihnachten daheim“ gestempelt.

Die süßen Tierchen sind aus einem alten Set – es heißt „Moon Baby“. Mit Anthrazit auf Schiefergrau wurde gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Ich finde die immer noch so niedlich.

Falls Du Lust hast Dich zum Thema WOLKEN, SONNE, MOND UND STERNE inspirieren zu lassen, dann hüpf gerne zu Instagram.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
Nina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.