KARTE MIT BUCHSCHRAUBE

ZUM GEBURTSTAG

Letzte Woche habe ich zum Geburtstag eine besondere „Karte“ verschickt – es ist eigentlich mehr ein Fächer. Eine Buchschraube hält mehrere Blätter zusammen. Ich habe mit dem schönen Set „Hübsche Grüße“ gearbeitet, das bekommst Du nur noch heute bei der Sale-A-Bration. So viele Farben siehst Du sonst eher nicht bei mir, aber es wird ja schließlich bald Frühling. Da darf man farbtechnisch schon mal ein bisschen Gas geben, oder? Aquamarin, Blütenrosa, Schwarz, Fresienlila und Tannengrün waren mit am Start.

Die Maße der einzelnen Karten sind 13,5 x 7 cm, die Ecken habe ich mit der Triostanze (im Jahreskatalog auf Seite 150) abgerundet. Die Blumen habe ich aus dem DSP ausgeschnitten und mit Dimensionals geklebt. „Von Herzen“ habe ich bei „Unsere kleine Bastelstube“ bestellt.

Die „Geburtstagskind“-Stanze ist von creative-depot. Hier habe ich mit Flüsterweiß auf Schwarz gestempelt.

Gestempelt habe ich unter anderem mit: „Wimpeleien“, „Freundschaftsblüten“, „Fabelhaft“, „Gelegenheit macht Grüße“ und „Hübsche Grüße“ – alle von Stampin‘ Up!

Auch auf dieser Karte habe ich die Blumen wieder ausgeschnitten. Die Klekse sind ebenfalls bei „Hübsche Grüße“ enthalten.

Ein paar schwarze Nuvo Drops durften auch nicht fehlen.

Da habe ich mich mal so richtig ausgetobt 🙂 Mit so vielen guten Wünschen kann das neue Lebensjahr einfach nur GROSSARTIG werden.

Falls Du das Stempelset und das DSP gerne haben möchtest, ist heute noch die Gelegenheit zu einer Bestellung. Morgen ist die SAB dann vorbei. Melde Dich gerne bei mir!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.