HAPPY HAPPY HAPPY

GEBURTSTAGSKARTE MIT GESCHENKANHÄNGER

Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Jenni auf Instagram gesehen. Die kleinen Geschenkanhänger aus dem Stanzen-Set „Anhänger nach Maß“ findest Du im Jahreskatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 166. Die hast Du bei mir ja schon oft gesehen und ich mag sie sehr. Die Idee, sie auf eine Karte zu kleben, finde ich einfach großartig.

Das DSP „Sonnenschein und Regenbogen“ aus dem Sale-A-Bration-Flyer ist mein persönlicher Favorit. Die Farben sind einfach so perfekt frühlingshaft und machen mir umgehend gute Laune.

Die Buchstaben habe ich zusammen mit den Schaumstoffbögen ausgestanzt – das ist echt ein toller Effekt. Das hübsche Naturgarn habe ich bei „Unsere kleine Bastelstube“ bestellt und den Stempel „birthday“ findest Du im Set „Biggest Wish“ von SU. Aufgeklebt habe ich den weißen Farbkarton auf einer Kraftpapier-Karte in quadratischem Format.

Genieß den sonnigen Donnerstag! Ich schicke Dir viele bunte Gute-Laune-Grüße! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.