ANZUCHT-TÖPFCHEN ALS OSTERNEST

KLEINES OSTERNEST

Anzucht-Töpfchen eignen sich super als kleines Osternest. Ich habe meines mit Deko gefüllt, da passt aber auch Schokolade oder was anderes Süßes rein. Meine Anzucht-Töpfchen sind ca. 8 cm hoch und haben einen Durchmesser von 8,5 cm.

Der Stempel ist von Zaubereike, das Fähnchen habe ich mit dem Tacker befestigt.

Mit Spachtelmasse habe ich ein Styroporei behandelt, mit dieser Masse aus der Tube, mit der man z.B. Bohrlocher zu macht – das geht wunderbar und hat total Spaß gemacht.

Ich bin so bereit für den Frühling, da war jetzt mal die erste Osterdeko fällig.

Hab einen schönen Montag und pass auf, dass Du standhaft bleibst bei dem Wind da draußen.

Viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “ANZUCHT-TÖPFCHEN ALS OSTERNEST”

  1. Hallo Nina,
    das ist eine wunderschöne Idee! Alles ist stimmig und ganz mein Geschmack.
    Das Ei mit der Spachtelmasse zu bearbeiten werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.